Photobucket
... can't tell me nothing

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anticworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einiges passiert

Ist schon einiges passiert in der Zeit vom letzten Eintrag bis zu diesem ..

Von der letzten ABI Klausur in Knust, mit einem völlig anderen Thema als erwartet .. über das Melden von beinnahe in vergesseheit geratenen Personen (ok ..war nur eine ..dafür schlug das um so mehr ein) bis hin zum amüsanten Englisch Leistungskurs Treffen bei unserem Lehrer ("Den Rotwein lassen wir lieber im Schrank, der geht nicht aus dem Teppich!" ) ...

Im Grunde nichts wirklich nennenswertes .. und das was ausgeführt werden könnte, würde zu lange dauern ... und wäre zu viel .. und ist relativ kompliziert o_o

Wie es aussieht, ist mein Kurzzeit- sowie mein Langzeitgedächtnis grad im Urlaub  

Hm ansonsten sind es noch ...

  •   4 Tage bis Relapse
  • 11 Tage bis zur 4. Prüfungskomponente in PW
  • 20 Tage bis zum K.I.Z. Konzert mit Fabse
  • 22 Tage bis zur Ostsee-Reise mit der Chaotentruppe 
Mal schauen ..was der Tag und das Wochenende sonst noch so mit sich bringt .. immerhin scheint die Sonne

 

15.5.09 11:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung