Photobucket
... can't tell me nothing

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anticworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pizza Salami

(Hatte myblog gestern nen Kollaps? Naja au egal ...)

War am 19. dann doch noch weg .. so recht spontan .."Ey .. wir müssen ma wieder was machen ..." - "Jo ... " - "hm und nu?" - "Bock auf's Scala?" ..

Also sind wir, Fabian und Lucas ab in's Scala. Lucas Freundin Laura kam auch irgendwann noch nach.

War ganz lustig, man hat gelabert, Lucas hat mal wieder alle als Eunuchen und NERD's bezeichnet und dann selber über Games etc. gelabert und sich dann einen abgegrins.

Es wurde "geschischat" und entspannt ..und gefaselt.

Kohle gab es irgendwie im 5 Minuten-Takt aber die Bedienung schien allgemein nicht ganz auf unseren Planeten gewesen zu sein .. dakelte desöfteren umher ohne so richtig zu wissen, was sie tun sollte ...

Um so souveräner war sie als wir bezahlt haben! Es wurden ganze 4 Sachen bestellt ... Schischa, 2 Bier und eine Cola ...

Beim Satz "Wir zahlen getrennt!" wollte ihr leerer Blick uns wohl irgendwie verdammen. Nach kurzer Stille bezahlte dann Fabian sein Bier und seine Schischa ..."Das macht 2,90 .... NEIN! 7.. ja 7,90!" .. dann wurde es amüsant. "Ich hatte die Cola." Sie schaute auf den Bon "Ah du hattest .. ähm doch die Pizza Slami." Fabians Blick war fragend und gleichzeitig verwirrt und Lucas war schonwieder am grinsen. "Nein nur ... eine Cola" ..ein weiterer geschulter Blick auf die Rechnung, dann auf den Tisch mit seinen 3 leeren Gläsern und nocheinmal ein Blick auf die Rechnung später, nahm sie dann mein Geld an ... Um sicher zu gehen was Lucas nun noch bezahlen muss, schaute sie nochmal ein paar Sekunden auf den Bon um sicherzugehen, dass noch ein Bier offen ist und das dies dann wohl Lucas bezahlt ...

Danach ging es zu Mcces und dann zur Bushalte .. wo wir Jungs uns nochmal kräftigst amüsiert haben, während Laura kopfschüttelnd uns wohl allen eine kleben wollte ...

Als ich zu Hause war, hatte ich irgendwie noch Appetit .. irgendwie auf ne Pizza Salami und ein "Schmeckerfatzeis mit Sahne-Mützchen"...

21.5.09 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung