Photobucket
... can't tell me nothing

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/anticworld

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glad to be back / Résumé

8 Tage Ostsee und ca 12Stunden Zugfahrt (hin und zurück insgesamt, nicht jeweils) liegen nun hinter mir ... ein kurzes Résumé und was ich "gelernt" habe plus Schlussfolgerungen:

 

Hinfahrt war okay .. .Stimmung schien aber angespannt zu sein und war nicht so prächtig.

Der Ort war .. nunja .. klein! Aber hatte einen Sportverein und Fahrradgangs! (*prust*)

Das Haus war soweit in Ordnung ... "Zimmeraufteilung" für manche wohl suboptimal aber ansonsten war's vollkommen in Ordnung.

Die Stimmung wankte ... wie das Wetter. Jedoch veränderte sich die Stimmung und Launen mancher Leute nicht synchron mit dem Wetter.

Der Strand war, wenn es denn mal sonnig und angenehm war, schön. Das Meer jedoch viel zu kalt.

Eine uns bisher immer noch nicht bekannte Person hat unsere Gartenstühle zusammengeräumt. ("Und was haben die Illuminaten damit zu tun?" )

Kochen und Putzen lief auch alles glatt!

Am Samstag sind die ersten vier zurück (Zwei aus Bayern wegen Schule und zwei aus Berlin wegen der langen Nacht der .. Wissenschaften .. oder so. ich weiß es nicht mehr genau.) Wurde dann ganz schön still, aber das Wetter war nochmal schön.

Rückfahrt war anstrengend .. auf den letzten vier Stationen gab es Probleme... und vorher eine Rassselbande im Zug gehabt, die laut und laut und nochmals laut war. ... dazu ein 16jähriger Junge neben mir, der nach sieben Tage Kneipenkururlaub stank "geduftet" hat.

 

Zu Hause dann erstmal ins heimische Bad ... :D

Zusammenfassung dieses kurzen Résumées: Ostsee war gut.

Zunächst möchte ich aber einige Personen vorerst weder hören noch sehen noch sonstwas :D

7/8 Tage mit 3 Paaren (wir waren insgesamt zu acht) deprimiert etwas ...

Froh wieder zu Hause zu sein (nicht wegen Technik blah)

Freu mich auf mein Bett, wo ich mich unbekümmert drin welzen kann .. xD

 

Weiter weiß ich jetzt nicht ... eigentlich wollte ich glaube ich mehr schreiben ... naja egal :D

 

(Falls Tippfehler etc. vorhanden, wendet euch an *gähn* meine Müdigkeit x] ...)

 

14.6.09 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung